Zum Hauptinhalt springen

Qualität als Kundenversprechen.

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität und sehen diesen zugleich als eine Verpflichtung insbesondere gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns kontinuierlich zu verbessern, ist dabei unser Hauptanliegen.

Regelmäßige Audits, die Überprüfung bestehender Arbeitsweisen, digitale Kommunikationsmethoden sowie eigene und externe Qualitätsstandards stellen den kontinuierlichen Austausch mit Projektbeteiligten und Stakeholdern sicher. Auf diese Weise können wir unser Qualitätsversprechen erfüllen.

Nur wenn wir hohen Qualitätsansprüchen genügen, sind wir zukunftsfähig.


HARFID 6D Bauprozess-Management-System

Zur Qualitätssicherung haben wir ein eigenes Bauprozess-Management-System eingeführt, das regelmäßige Audits beinhaltet. Das garantiert für jedes Projekt von Beginn an eine transparente Projektsteuerung und reibungslose Abläufe.

mehr Informationen

 


Kooperation mit der Wissenschaft

Wir kooperieren mit der Universität Duisburg-Essen für den Transfer von der Theorie in die Praxis und etablieren auf diese Weise über das Building Information Modeling (BIM) eigene, anspruchsvolle Qualitätsstandards.

mehr Informationen