Zum Hauptinhalt springen

News

Lesen Sie hier Nachrichten aus unserem Unternehmen.

In den Bereichen Presseberichte und Downloads finden Sie Artikel und Beiträge.


NEWS

Zwei Mal Glückwunsch für Schalke 04

Direkter Wiederaufstieg in die 1. Liga und deutscher B-Junioren-Meister

Was für ein Spiel! Nach einem 0:2 Rückstand zeigte am vergangenen Wochenende der FC Schalke 04, was Kampfgeist und Herzblut bewirken können. Aufstiegs-Krimi pur! Nach einer grandiosen Aufholjagd machten die Knappen ihren Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga perfekt. Gegen den FC St. Pauli drehten sie das Spiel und gewannen am Ende 3:2. Als Premium-Partner und Ärmelsponsor freut sich HARFID ganz besonders über diese Leistung. Gratulation!

Ein Glückwunsch gilt aber auch der U17 des FC Schalke 04 zur Deutschen Meisterschaft. Die Nachwuchsfußballer sind zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder deutscher B-Junioren-Meister. Nicht weniger spannend ging es hier zu. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es gegen den VFB Stuttgart 1:1. Im Elfmeterschießen behielten die Königsblauen die Nerven und machten den Sieg mit einem 4:3 perfekt.

Sein Engagement im Sport versteht HARFID auch als einen Beitrag für die Region und sieht daher in der Rückkehr von Schalke 04 in die 1. Liga ein starkes Zeichen für das Ruhrgebiet.

© FC Schalke 04