Zum Hauptinhalt springen

News

Lesen Sie hier Nachrichten aus unserem Unternehmen.

In den Bereichen Presseberichte und Downloads finden Sie Artikel und Beiträge.


NEWS

Expo Real

Europas größte Immobilienmesse wieder live - HARFID mit an Bord

Die EXPO REAL ist Europas größte internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Hier trifft sich das Who`s who der Branche. Das sind ideale Voraussetzungen, Projekte anzustoßen, das Netzwerk zu pflegen und auszubauen.

Nach einem Jahr coronabedingter Pause findet die Messe wieder live vor Ort in München statt, fast wie gewohnt, nur mit Pandemie (3G)-Auflagen. Vom 11. bis zum 13.Oktober können sich Aussteller und Besucher so wieder persönlich von Angesicht zu Angesicht treffen – für die Teilnehmenden ein ganz wichtiger Aspekt.

Dass die Expo Real gut besucht sein wird, steht bereits jetzt schon fest. Bislang haben sich 1.150 Aussteller angemeldet. Neu dabei ist HARFID. Die Teilnahme am Gemeinschaftsstand der Metropole Ruhr (Standnummer B1.330) ist auch ein Bekenntnis zur Region. „Wir sind schon ganz gespannt auf unseren ersten Auftritt. Das Treffen mit Geschäftspartnern und Anbahnen von neuen Kontakten stehen dabei für uns im Vordergrund“, so Harfid Hadrovic, Hauptgesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung der HARFID Holding GmbH. Das Unternehmen beabsichtigt, sein Business weiter auszubauen.

Wir freuen uns auf angeregte Gespräche und einen intensiven Austausch.

Mehr Informationen zur Messe finden sich hier

© Business Metropole Ruhr