Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Region.

In diesem Bereich finden Sie auch unsere › Presseinformationen & Downloads.


NEWS

Liga 3 – Rot-Weiss Essen ist dabei

Hauptsponsor HARFID gratuliert zum Aufstieg

Es war ein Finale, das nicht nur die Fans von Rot-Weiss Essen elektrisierte. Das ganze Ruhrgebiet fieberte mit. Spannung pur war am letzten Spieltag angesagt. Schließlich ging es um die alles entscheidende Frage: Schafft der Traditionsclub den Aufstieg in die 3. Liga?

Ja, er schaffte es! Mit dem 2:0-Heimsieg gegen Rot Weiss Ahlen und einer überzeugenden Leistung machte der Verein den Aufstieg perfekt. Nach 14 Jahren, davon elf Jahren in der Regionalliga, ist Rot-Weiss Essen endlich wieder im Profifußball angekommen. Darauf ist auch HARFID als Hauptsponsor mächtig stolz und freut sich riesig über den Erfolg des Vereins.

„Seit Beginn der Saison 2019/2020 unterstützen wir Rot-Weiss Essen als Hauptsponsor und waren immer fest davon überzeugt, dass dem Verein der Aufstieg in die 3. Liga gelingen wird. Nach dieser tollen Saison hat er es sich erst recht verdient. Wir gratulieren von ganzem Herzen", so Harfid Hadrovic, Hauptgesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung.

Sein Engagement im Sport versteht HARFID auch als einen Beitrag für die Region und sieht daher in der Rückkehr von Rot-Weiss Essen in die 3. Liga ein starkes Zeichen für das Ruhrgebiet.

© Rot-Weiss-Essen