Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Region.

In diesem Bereich finden Sie auch unsere › Presseinformationen & Downloads.


NEWS

Eigentum in Schlossnähe

Rohbauarbeiten für das Allenstein Carrée abgeschlossen

Selbst kein Schloss – dafür aber ganz nah dran ist das Allenstein Carrée in Gladbeck. Nicht weit vom Wasserschloss Wittringen entfernt entstehen in dem Mehrfamilienhaus neuen Eigentumswohnungen auf drei Ebenen. Zwischen 84 und 141 Quadratmeter werden sie groß und barrierefrei ausgelegt sein.

Ein besonders gut durchdachtes Wohnkonzept mit Raumhöhen von mindestens 2,65 m, einer ausgewogenen Helligkeit und einer gehobenen Gesamtausstattung lässt „Schlossherren-Gefühle“ aufkommen. Der Küchenbereich ist offen gestaltet. Wie die Wohn- und Schlafräume und die Diele auch wird er mit einem Eichenparkettboden ausgestattet. Ein optimiertes Lüftungskonzept sorgt für ein angenehmes Wohnklima. Die Pkw-Stellplätze werden in einer offenen Garage unter dem hochgestellten Sockelgeschoss angeordnet.

Die Gladbecker Innenstadt mit ihrem vielfältigen Angebot ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen. Mit dem 100 Hektar großen Wittringer Wald und dem Nordpark befinden sich gleich zwei Naherholungsgebiete in unmittelbarer Nähe.

Hier geht's zum Projekt.